Ein Gedanke zu „Ergebnisse

  1. Alfred Traue

    Die Idee zur Teilnahme an meinem ersten Burglauf kam von TSG Mitglied Bernhard. Er lag goldrichtig. Die Strecke war sehr schön, nicht einfach, aber absolut machbar, auch ohne Gehpausen. Das anschließende Läuferfest beindruckte mich sehr positiv. Vielen Dank für die familiäre und angenehme Atmosphäre. Da muß ich auch 2016 wieder hin.

    Vorschlag: Eine 10er Jahreseinteilung ist für die älteren Jahrgänge etwas fraglich. So sind z.B. Teilnehmer der AK65 kaum noch in der Lage, bei 10er Staffelung den ersten der AK60 etwas entgegenzusetzen. Noch gravierender ist dies bei AK70 und AK75. Bei der Anzahl der Starterinnen und Starter ist 5er Klassifizierung machbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.